Bahama's Shona von Viva-Verde

Die Welt kommt nicht zur Ruhe!

Wir schreiben den 01. März 2022, wieder ist einige Zeit vergangen. Ich war mit meinen Lieben immer etwas unterwegs, wenn auch ziemlich eingeschränkt. Corona hatte die Welt bis vor Kurzem immer noch recht fest im Griff. Jetzt kommen immer mehr Lockerungen und die Freiheit kommt langsam zurück. Mindestens für einen Teil der Menschen.

Was im Augenblick in der Ukraine abgeht, versteht wohl kein normal denkender Mensch, aber es soll ja leider auch andere geben. Obwohl man die Bilder am TV bereits nicht mehr anschauen möchte, beschäftigt es einem doch jeden Tag. Schrecklich für die Menschen, aber natürlich auch für die vielen Tiere in der Region. Hoffen wir alle, dass der Horror bald vorbei sein möge und ich euch das nächste Mal wieder ausnahmslos unterhaltsame Geschichten erzählen kann.

Bis bald
Eure Shona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mein heutiges Alter:
  5 Jahre 8 Monate 0 Tage
Neueste Beiträge
März 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Besucher
  • 31250Seitenaufrufe gesamt:
  • 0Seitenaufrufe pro Monat:
  • 19238Besucher gesamt: