Bahama's Shona von Viva-Verde

Auf den Tag ein halbes Jahr ist vergangen

Ja, du liest richtig, so lange ist es her seit meinem letzten Blogeintrag ☹ Ja ein bisschen schäme ich mich schon dafür! Sorry euch allen da draussen die meinen kleinen Blog lest und mir immer wieder Feedback gebt. Danke!

Ist nichts passiert? Na ja, das schon nicht, aber ich denke, es ist bis heute ein sehr spezielles Jahr gewesen. Corona ist täglich immer noch gegenwärtig und kein Tag vergeht ohne irgendwelche Berichte. Vor den Ferien eher positiv, nach den Sommerferien eher wieder negativ.

Dann hat der Sommer dieses Jahr auch pause gemacht und kann nicht gerade lobend erwähnt werden und von den vielen Unwetterschäden weltweit möchte ich gar nicht schreiben, einfach nur schrecklich.

Aber in dem halben Jahr war ich doch immer etwas unterwegs.
Nein, keine Ferien, aber halt draussen oder bei unseren wenigen Freunden die wir in der Zeit trotz Corona ab und zu mal besuchen.

Ein bisschen segeln, schwimmen, herumtollen und das Hundeleben geniessen.

Im Augenblick ist Lotta bei uns einige Tage zu Besuch. Genauer gesagt Lotta de la Colline des Violettes sie ist ein sehr hübsches, 5 Monate altes Mädchen, aber bereits so gross wie ich 🙂  Wir haben in den letzten Tagen viel zusammen unternommen. Kurze Spaziergänge, herumtollen und so nebenbei habe ich ihr noch gelernt richtig zu schwimmen.
Hat richtig Spass gemacht, auch wenn ein so junges Ding zwischendurch schon etwas nerven kann, wenn ich meine Ruhe haben möchte und sie mich immer wieder anrempelt damit ich mit Ihr spiele.
Aber passt schon, werde sie sicher vermissen, wenn sie wieder nach Hause gehen muss.

Alles könnt ihr wie immer auf den Fotos anschauen.

Eure Shona

Eine Antwort auf Auf den Tag ein halbes Jahr ist vergangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mein heutiges Alter:
  5 Jahre 8 Monate 0 Tage
Neueste Beiträge
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Besucher
  • 31250Seitenaufrufe gesamt:
  • 0Seitenaufrufe pro Monat:
  • 19238Besucher gesamt: