Bahama's Shona von Viva-Verde

Schon wieder ein Jahr vorbei

Tschau zämä,
meine lieben Barbet’s mit Frauchen und Herrchen.
Ein sehr spezielles Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Ein Jahr das wohl speziell in die Geschichtsbücher eingeht. Was man in diesem Jahr gehört, gesehen, gelesen und diskutiert hat, hatte wohl immer den gleichen Namen – CORONA.
Die einen waren dadurch sehr eingeschränkt, andere genossen es buchstäblich, dass das hektische Alltagsleben etwas an Geschwindigkeit verloren hat.

Vielleicht wurde einigen auch der Sinn und Wichtigkeit des Lebens wieder einmal aufgezeigt und das schneller, immer mehr und immer besser nicht immer das zu oberste stehende Ziel sein muss.
Auf dem See oder etwas auf dem Lande, wo wir wohnen war es ziemlich einfach die 1,5 Meter Distanz einzuhalten und so genoss ich auch dieses 2020, anders aber trotzdem.

Nun wünsche ich euch allen von herzen schöne Weihnachts- und Feiertage sowie einen guten Start ins neue 2021.
Bleibt alle Gesund!
Eure Bahamas Shona von Viva Verde

Wie immer hier noch einige Fotos von den letzten Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein heutiges Alter:
  4 Jahre 8 Monate 27 Tage
Neueste Beiträge
Dezember 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Besucher
  • 26473Seitenaufrufe gesamt:
  • 317Seitenaufrufe pro Monat:
  • 15316Besucher gesamt: