Bahama's Shona von Viva-Verde

In Zeiten des Corona-Virus

Hallo meine Lieben
Es ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag, ich weiss. Aber zuerst recht herzlichen Dank an jene Leser und Leserinnen, die mich via Mail angefragt haben, ob ich die Seite nicht mehr aktualisiere. Das hat mich sehr gefreut auch zu wissen das einige doch ab und zu mal reinschauen.

So, aber wie geht es euch allen?
Corona hat ja bereits seit einiger Zeit die Welt im griff und zwingt uns alle, unser Leben anders zu leben als vorher!
Unsere Herrchen und Frauchen sollen wenn möglich zuhause bleiben und nur nötigenfalls einkaufen gehen.
Wir Hunde? Wie geht es euch dabei? Da ich mit meinen lieben etwas ländlich wohne, habe da wohl einen riesigen Vorteil was spazieren und nach draussen gehen anbelangt. Wie gestern und heute 1. April (kein Scherz) stehen wir früh auf und gehen 1-2 Stunden spazieren oder wandern. Das Schöne daran? Egal wohin wir gehen, wir sind immer allein draussen, sehr selten das wir noch Menschen sehen und es ist so ruhig wie noch niemals zuvor.
Natürlich kommt dabei für mich das Spielen und Arbeiten nie zu kurz und so können wir danach wieder mit frischer Energie aufgetankt nach Hause gehen.
Ich habe euch einige Fotos hochgeladen, alle aus dem Kanton Appenzell, wo es nochmals etwas geschneit hat. Es hat mega Spass gemach noch einmal so im Schnee rumzutoben. Viel Spass beim betrachten. Weitere Bilder findet Ihr unter Fotos-2020.

Liebe Grüsse eure Shona
Bleibt alle Gesund!!

IMG_20200331_081424IMG_20200331_081545IMG_20200331_085427IMG_20200331_085757IMG_20200331_094108DSC_8554DSC_8562DSC_8569DSC_8570DSC_8571DSC_8579DSC_8587DSC_8517DSC_8535DSC_8537

 

Eine Antwort auf In Zeiten des Corona-Virus

  • Herzerfrischend, diese Bilder! Und irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor… 😊 Ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam eine Runde machen können! Passt gut auf euch auf, en liebe Gruess Odette und Chandrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.