Bahama's Shona von Viva-Verde

Goodbye 2017 – Willkommen 2018

Bei mir ist es jetzt ziemlich genau ein Jahr her, als ich zu meiner kleinen Familie von Gerda und Markus gekommen bin. War damals 8 Wochen alt.
Für mich Shona und hoffentlich auch meine Besitzer, ein traumhaftes, erlebnisreiches und fantastisches Jahr 2017, geht wohl kaum besser.
Doch liebe Hundebesitzer und Tierfreunde, denkt vielleicht im 2018 auch mal an alle anderen, unzähligen Hunde, die leider nicht das Glück haben in einer tollen und behüteten Umgebung aufzuwachsen. Strassenhunde im Ausland, aber auch Hunde die nach Weihnachten irgendwo draussen angebunden und zurückgelassen werden. Um nur zwei Beispiel zu nennen.

Also liebe Hundefreunde denkt im Jahr 2018 auch an diese Tiere. Am einfachsten mit einer kleinen Spende an eine der vielen, seriösen Tierorganisationen die sich intensiv um diese Tiere kümmern und um jeden Betrag dankbar sind.
Nein ich werde jetzt keine Links anfügen! Googelt und ich bin sicher, Ihr findet in eurer Umgebung oder nahem Ausland die richtige Organisation, die Ihr unterstützen möchtet.
Danke an alle die auch für diese Hunde ein Herz haben.

Nun wünsche ich allen ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches 2018

Eure Bahama’s SHONA von Viva-Verde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.