Bahama's Shona von Viva-Verde

Shona im Föhnsturm

Eigentlich wollten wir heute Nachmittag lernen Seilbahn zu fahren. Hier im Alpstein gibt es ja sehr viele davon und wenn ich mal gross bin und wir dann oft wandern gehen, wäre es ja super wenn ich gerne Seilbahnfahren würde. Jedoch ist es anders gekommen. Schon als wir aus dem Auto ausgestiegen sind un dich mich noch ein „Bissi“ machen wollte, hat es mich fast weggeblasen 🙁  Ich mag den starken Föhnsturm überhaupt nicht, darum suchte ich immer wieder Schutz zwischen den Beinen von Gerda und Markus. Sie haben mir den Schutz natürlich gerne gegeben! 🙂 Schlussendlich sind wir dann unten geblieben, denn auf der Bergspitze hätte es mich dann wohl wirklich weggeblasen.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt vom windigen Nachmittag
Euer kleiner Drache Shona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.