Bahama's Shona von Viva-Verde

Welpenstunde Teil2

Wie versprochen melde ich mich heute nach meiner zweiten Welpenstunde. 😉

Heute war es um einiges besser. Zwar waren wir nur zwei Welpen, ein junger Berner Sennenhund, der lockere 11 Kg auf die Waage bringt und ich. Mein aktuelles Spielgewicht sind 5 Kg. Aber wir hatten es mega cool miteinander. Auch wenn es auf den Fotos und dem Filmchen vielleicht nicht immer so aussieht hat es uns beiden viel Spass 😉 gemacht mal 20 Minuten umher zu toben und zu spielen. Überall wo der Berner Sennenhund im Vorteil lag, war ich einfach extrem viel schneller und bin so nicht oft unter die «Räder» respektive seine Pfoten und Körper gekommen.

Danach sind wir schnell wieder heruntergekommen und konnten uns konzentriert auf andere spielerische Aufgaben konzentrieren.

Mit einem lauten WAU
Eure Bahama’s Shona von Viva-Verde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.