Bahama's Shona von Viva-Verde

Lockerer Sonntag

Nach der anstrengenden Welpenstunde vom Samstag hatten wir heute Sonntag ein Ruhiges Programm auf dem Plan. Sonniges Winterwetter geniessen war angesagt. Endlich wieder einmal warme Temperaturen.

Zuerst spielten wir ein wenig im Schnee denn Gerda und Markus hätten gerne, wenn ich auf ihr rufen etwas verlässiger reagieren würde. Kommt schon noch meine lieben.

Anschliessen setzten wir uns noch in ein Gartenrestaurant wo ich ganz viel Neues sehen und aufnehmen konnte. Noch besser ich konnte fast die ganze Zeit auf dem Schoss von Markus sitzen und sah aus dieser Perspektive noch viel mehr.

Wünsche euch eine gute Woche
Eure Shona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.