Bahama's Shona von Viva-Verde

Welpenstunde

Heute Samstag war ich das erste Mal mit Markus in der Welpenstunde (Schule). Meine Freude hielt sich jedoch in Grenzen.
1. Es war scheiss Kalt
2. Mit mir nur drei Welpen. Ein kleiner Boxer und eine Königspudeldame.
Der kleine Boxer wollte zwar auch mit mir spielen, verstand das aber nicht so und ist einfach, mit seinem schweren Gewicht, jedes Mal auf mich drauf gelegen und ich konnte mich dann nicht mehr rühren. Er wurde danach in ein separates Gehege «verbannt».
Die Pudeldame war eher eine liebe Diva die nicht mit mir im Schnee herumtollen wollte.

Nächsten Samstag soll es andere und jüngere Welpen dahaben. Melde mich dann nochmals zu diesem Thema.

2 Antworten auf Welpenstunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.