Bahama's Shona von Viva-Verde

Kalter Sonntag

Heute Sonntag besuchten wir das 2. Schneeskulpturen-Festival beim Würth Haus in Rorschach. Es windete vom See her ziemlich und war s..kalt. Toll waren jedoch die vielen Leute und vor allem die vielen Hunde die auch da waren. Ich als liebes Barbet Mädchen wusste nicht einmal das es sooo viele verschiedene Hunde gibt. Vom kleinen bis zum riesengrossen war alles vertreten und ich konnte und wurde von vielen beschnuppert. Hat keine Probleme gegeben. Den einen war es egal und die gingen einfach wieder weg, anderen hat es bei mir gefallen und ihre Herrchen und Frauchen mussten sie dann halt wegziehen.

Gerda und Markus besuchen zurzeit viele Orte mit Hunden, da sie sagen es sei wichtig für mein soziales Verhalten. Vor allem vermutlich auch weil in unserer Region keine Welpen Kurse laufen, da es einfach an Welpen fehlt. Also warten wir, bis dann mal ein Kurs zustande kommt und üben halt solang draussen mit anderen weiter.
Hier auf dem Lande sind glücklicherweise immer irgendwelche Hunde unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.