Bahama's Shona von Viva-Verde

Unterwegs

…war ich auch heute wieder.

Diesmal musste ich zum Coiffeur Haare schneiden. Zuerst wurde ich natürlich wieder von den anwesenden Coiffeuse geknuddelt und gestreichelt. 😉 Auch an die «jöö’s» 😉 habe ich mich inzwischen gewöhnt. Ja wenn man eben so hübsch ist wie ich, muss man sich daran gewöhnen. 🙂 🙂 🙂
Natürlich gab es auch ganz viel neue Gerüche die ich richen konnte. War wieder ein spannender Nachmittag den ich in meinen jungen Jahren erleben durfte.

Dann ging’s aber los und das Fell wurde kurz geschnitten! 🙁

Nein!! 🙂 Natürlich nicht mir, wo denkt ihr hin. Ich lass mir meine schönen Locken sicher nicht schneiden und mit den «jöö’s» wär’s dann wohl auch vorbei. 😉

Logisch – Markus ging’s ans Fell oder besser gesagt musste Haare lassen. Naja war eh nicht so flauschig wie meine Haare und so sieht er wieder anständig aus, wenn er dann wieder arbeiten muss. 🙁 🙁 Vorläufig hat er aber bis Mitte nächster Woche noch Welpenurlaub.

Tschüss und allen einen schönen Sonntag
Eure Shona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein heutiges Alter:
  6 Jahre 2 Monate 28 Tage
Neueste Beiträge
Januar 2017
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Besucher
  • 36215Seitenaufrufe gesamt:
  • 555Seitenaufrufe pro Monat:
  • 22601Besucher gesamt: