Bahama's Shona von Viva-Verde

Ab in mein neues Zuhause

Mit etwas Traurigkeit…

So nun ist es also soweit, ich verlasse heute meinen Geburtsort, meinen sicheren Hafen von meinen Züchtern Brigitte und Urs von viva-verde.ch.
Ich verlasse meine 4 Geschwister und die tollen Grossen. Vorab meine Mutter Whoopy, meine „Ersatzmutter“ Solei, Dalia und der grosse Bursche Joy.

…aber auch Freude

Auf alles neue was in Zukunft auf mich zukommen wird. Gerda und Markus, meine neue Familie, hatten früher schon einen Bordercollie und freuen sich unendlich das nun wieder eine neu Prinzessin und Familienmitglied ihr tägliches Leben bereichern und zwischendurch auf den Kopf stellen wird.
Gerda und Markus haben mich/uns sehr oft besucht, mit uns gespielt, gestreichelt, geknutscht und gekuschelt. Ich weiss das ich bei Ihnen ein tolles Hundeleben haben darf.

 

Liebe Brigitte, lieber Urs

Danke für alles und wir sehen uns sicher oft!
Eure Bahama’s Shona von Viva-Verde

2 Antworten auf Ab in mein neues Zuhause

  • Liebe Shona,
    dir geht es wohl prächtig…..
    Das (tägliche?) Verwöhnprogramm bei Gerda und Markus scheint dir total zu bekommen;-))
    Bestimmt erlebst Du schon viele tolle Dinge, von denen deine letzten beiden Geschwisterchen hier nur träumen können.
    Vielleicht vermissen sie dich auch ein bisschen, wie wir (Deine ersten Alphas)…

    Diese Hompage gefällt uns sehr gut und schauen auch oft, was Du so machst!
    Liebe Grüsse an deine lieben Menscheneltern….
    „Stupps…!“
    VIVA-VERDE

  • Super Homepage!!! Herzig die Kleine!!! Marie-Louise und ich wünschen Euch viel Freude mit dem Mädchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.