Bahama's Shona von Viva-Verde

Hoi zäma…

Wow bei uns liegt der erste Schnee und natürlich bin ich gleich etwas herumgetobt!
Wie ihr seht war es schon noch etwas anstrengend, den der Schnee an meinen Pfoten war ziemlich schwer und meine lieben mussten mich zwischendurch immer wieder vom Schnee befreien 😉 Aber ich weiss das machen sie auch gerne 🙂

Shona-Winteranfang 2019-06Shona-Winteranfang 2019-07Shona-Winteranfang 2019-01Shona-Winteranfang 2019-02Shona-Winteranfang 2019-03Shona-Winteranfang 2019-04Shona-Winteranfang 2019-05

Auf dem Spatziergang haben wir Odette aus Goldach getroffen, sie war sehr entzückt von mir und natürlich von uns Barbet’s.

Wie sieht es bei euch aus?
Würde mich über eure Kommentare freuen ob ihr auch schon Schnee habt.

Wie immer eure Shona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.