Bahama's Shona von Viva-Verde

Happy Birthday

Drei Jahre Bahamas-Shona von Viva-Verde
Heute ist mein Geburtstag!
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich wünsche meinen Geschwistern, Skyla, Leona, Romeo und Janny alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe dass Ihr euer Hundeleben täglich genauso geniessen könnt wie ich.
An dieser Stelle auch liebe Grüsse an meine Eltern Whoopy und Da Vinci sowie an unsere Züchter Brigitte und Urs, denn ohne euch würde es uns ja gar nicht geben!
Unten seht Ihr noch einige Fotos aus den drei vergangenen Jahren.
Würde mich sehr freuen wenn ich euch diesen Sonntag 3.11.2019 an der Jahresabschlusswanderung des Barbet-Clubs wieder einmal treffen würde.

Liebe Grüsse
Eure Bahama’s SHONA von Viva-Verde 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.