Bahama's Shona von Viva-Verde

Willkommen im 2019

Schon wieder stehen wir vor 365 neuen spannenden Tagen, von denen wir ja leider oder Gottseidank noch nicht wissen was sie uns bringen werden.
Für mich Shona und hoffentlich auch meine Besitzer, freue ich mich auf erlebnisreiche und spannende Tage im 2019.
Im Bewusstsein das es uns hier in der Schweiz ja mehrheitlich sehr gut geht wollen wir aber erst recht auch die anderen nicht vergessen.
Deshalb liebe Hundebesitzer und Tierfreunde, denkt vielleicht im 2019 auch mal an alle anderen, unzähligen Hunde, die leider nicht das Glück haben in einer tollen und behüteten Umgebung aufzuwachsen. Strassenhunde im Ausland zum Beispiel!
Machen Sie es doch wie wir, einmal im Jahr, anstelle fein in den Ausgang Essen zu gehen, spenden wir diese 100 bis 200 Fr. einem Hundeprojekt. Ob in der Schweiz oder im Ausland, ganz unterschiedlich.
Wäre toll wenn der eine oder Andere der diese Zeilen liest da auch mitmachen würde!

VIELEN DANK!
Eure Shona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.