Bahama's Shona von Viva-Verde

Shona’s erste Hundeprüfung

Ja heute war es soweit und ich durfte an der ersten Hunde-(plausch)prüfung teilnehmen.
Ich finde – es ist ziemlich gut gegangen auch wenn mein Spieltrieb zwischendurch etwas durchbrach 🙂
So fand ich es ziemlich lustig anstelle durch die Menschengruppe zu laufen, diese einfach aussenrum zu passieren
und der Sprung ebenfalls. Ausserdem war er auch nicht farbig wie im Training also auch diesen schnell umrundet in der Hoffnung das es niemand bemerkt 🙁 🙂
Aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht….

Eine Antwort auf Shona’s erste Hundeprüfung

  • Hallo Gerda, hallo Markus, hallo Shona
    Wir gratulieren Euch allen rechte herzlich zur gelungenen Prüfung.
    Wir weissen aus eigener Erfahrung wie viel Aufwand, Training das bedeutet.
    Aber das Training mit dem Hund macht ja sehr viel Spass.
    Macht weiter so…
    Liebe Grüsse
    Brigitte und Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.