Bahama's Shona von Viva-Verde

Barbet-Schlüsselanhänger

Barbet Schlüsselanhänger

Hallo liebe Barbet Besitzer und Freunde

Eigentlich wollten meine Besitzer Gerda und Markus nur für sich einen speziellen Schlüsselanhänger herstellen lassen. Einfach so aus Freude an mir Shona ihrer „Lieblingshündin“ (sie haben nur mich :-)) und an der Hunderasse Barbet.

Nach einigen Abklärungen und mehr Aufwand als erwartet haben sie dann, nach über 2 Monaten ihre persönlichen Barbet-Schlüsselanhänger erhalten.

Soweit so gut, nur allen die sie die Schlüsselanhänger gezeigt haben waren begeistert davon und etliche wollten auch gleich einen bestellen.

Als sie dann auch noch ein Foto ins Facebook Barbetforum posteten, wurden sie von Anfragen fast überrannt.

Nach verschiedenen Abklärungen ist es nun soweit, dass sie nur für eine kurze Dauer, vermutlich bis Ende September, Bestellungen annehmen können. Bestellung und Lieferungen etwa im 14 Tages Rhythmus, da es Spezial Anfertigungen sind und nicht einzeln geordert werden können.

Hier im Link findet ihr das Bestellformular inkl. Bestelladresse

2 Antworten auf Barbet-Schlüsselanhänger

  • Hallo Shona
    Ich finde diesen Schlüsselanhänger ganz toll. Meine beiden Frauchen und Herrchen freuen sich sehr darauf. Jetzt aber muss ich dir noch ein kleines Geheimnis verraten. Ich bin vor einer Woche „läufig“ geworden.
    Ich hoffe, dass es in etwa 3-4 Wochen vorüber ist. Und noch etwas morgen fahren wir in die Ferien nach Yverdon-les-Bains. Das wir bestimmt toll dann habe ich Frauchen und Herrchen wieder den ganzen Tag mehr oder weniger für mich. Wau wau, liebe Grüsse Baci!

    • Hallo Baci
      Schön das dir meine Schlüsselanhänger gefallen!
      Wir erwarten sie nächste Woche und dann senden wir sie euch! Sollten noch vor den Ferien bei euch sein.
      Whoooo du wirst schon erwachsen…. ich noch nicht…?
      Kommt bestimmt noch. Baci, ich geh mit Gerda in die Hundeschule und dort werden ich den BH1 lernen.
      BH1 ist wichtig, damit ich später eine Ausbildung machen kann als Therapiehund.
      Also Tschüss Baci bis bald.????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.