Bahama's Shona von Viva-Verde

Willkommen bei „Bahama’s Shona von Viva-Verde“

Willkommen auf SHONA’s Blog

Mein Rufname: Shona
Geburtstag: 30.10.2016
Zucht: Viva-Verde
Zuchtname: Bahama’s SHONA von Viva-Verde.
Mein heutiges Alter:  3 Jahre 1 Monate 11 Tage

Ja – man kann wohl sagen ihr seid genauso vorwitzig wie ich in meinem Welpen alter auch. Sonst würdet ihr wohl kaum auf dieser Homepage rumklicken!
Eigentlich ein sinnloser Blog!
Man kann nichts bestellen, nichts kaufen, nicht gamen, höchstens vielleicht ein bisschen über die Hunderasse Barbet lernen, zu der ich gehöre. Mit Stammbaum natürlich (wau, wau) 🙂 Ja ein richtiges Barbet-Weibchen eben!

Kommt dazu das ich als junger Hund ja eh kein Schreiberling bin, dafür kann man wenigsten jeden (vielleicht auch nur fast jeden) Tag, mindesten ein neues Foto und weitere in der Galerie betrachte. Das Ganze mit etwas Text was ich am Tag und in der Nacht alles so erlebt habe.

Nun wünsche ich euch, allen Hunden und Barbet-Freunden viel Spass dabei.
Wer Fragen hat findet irgendwo auch noch meine Mailadresse. Ihr müsst halt etwas herumschnüffeln! 🙂

Nun wünsche ich allen viel Spass
Eure Bahama’s SHONA von Viva-Verde

Eine Antwort auf Willkommen bei „Bahama’s Shona von Viva-Verde“

  • Hallo Shona, hallo Gerda und Markus,
    nach unserem Kennenlernen auf dem Weg zum Kaien habe ich natürlich sofort die Homepage gesucht, schön ist sie und sehr informativ!
    Im Moment haben wir eine verrückte Bordercollie-Dame bei uns, ihre Besitzerin musste notfallmässig ins Spital, bei uns gehts grad etwas drunter und drüber… Ich werde mich aber sehr gerne gelegentlich bei euch melden, um euch mit meinen Fragen zu Löchern… 😊
    Bis dahin ganz liebe Grüsse aus Goldach
    Odette und Bläss Chandrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.